Die Dialyse läuft – Nofi-Lauf 2017

Montag, 29. Mai 2017 / 

Wir waren dabei!

Nofi-Lauf 2017

 

 

 

 

 

Am Mittwoch den 24. Mai 2017 fand in diesem Jahr nun schon zum achten Mal der Nordoberpfälzer Firmenlauf statt. Unser Dialysecentrum war in diesem Jahr erstmalig vertreten. Ein Team von 13 Läuferinnen und einem Läufer stellte sich der Strecke von 6km rund um Kemnath am Mittwochabend bei angenehmen Lauftemperaturen und weitgehend trockenen Wetterverhältnissen.

 

Insgesamt waren weit mehr als 7000 Läufer am Start, einige zu sportlichen Höchstleistungen motiviert, andere mit dem Anspruch, wohlbehalten ins Ziel zu kommen. Bei allen galt der Olympische Gedanke „Dabei sein ist alles!“.

 

Unser Team von Ärzten, Dialyseschwestern, Praxismitarbeitern und Servicepersonal schlug sich dabei hervorragend. Danke an dieser Stelle an alle, die so motiviert mitgemacht haben! Danke aber auch an die, die am Mittwoch im Dialysecentrum gearbeitet haben, um anderen die Teilnahme zu ermöglichen.

 

Ihr seid spitze!