Gespräch mit MdB Uli Grötsch – Der Dialyseverein Weiden lädt ein

Montag, 20. August 2018 / 

 

Herr Uli Grötsch als Mitglied des Bundestages hat sich freundlicherweise bereit erklärt, am Donnerstag den 20.09.2018 im Restaurant Nova in der Stadthalle Neustadt am Hofgarten um 18.30 Uhr sich einem Gespräch mit Mitgliedern des Dialysevereins Weiden zu treffen.

 

Bei sinkenden Transplantationszahlen ist eine dringende Änderung des Transplantationsgesetztes notwendig!

 

Das Thema kann nicht nur Dialysepatienten, sondern jeden von uns treffen. Wir empfehlen deshalb zahlreiche Teilnahme und laden alle Interessierten recht herzlich ein zur Veranstaltung des Dialysevereins vorbei zu kommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten Herr Nowy und Herr Münchmeier unbedingt um telefonische Voranmeldung bis spätestens Montag 17.09.18 unter der Nummer 09602-1301.

 

Den Flyer zur Veranstaltung können Sie wie immer hier downloaden.

 

Wir wünschen eine gute Veranstaltung und bedanken uns bei Herrn Grötsch, dass er sich für unseren Patienten Zeit nimmt und das brisante Thema Transplantation wieder in die politische Diskussion aufgenommen wird.