Petra Hertrich feiert 11-jähriges Jubiläum in Nephrologischer Praxis

Montag, 28. April 2014 / 

Petra Hertrich ist nun seit 11 Jahren bei uns in der Praxis. Damals noch in der Spitzwegstraße war sie am Aufbau der Nierenpraxis beteiligt, hat dann den Umzug in die Spinnereistraße mit organisiert. Petra leitet das komplette Praxisteam an allen Standorten, koordiniert die Arbeit von uns Ärzten, ist für die Zusammenarbeit mit der KVB und den Krankenkassen und für vieles mehr zuständig. Fachlich befasst sie sich seit Beginn ihrer Tätigkeit intensiv mit der CAPD (Peritonealdialyse) und hat hier nun beste Expertise, die unsere Patienten sehr zu schätzen wissen, erlangt.

 

Wer unsere Petra kennt weiß, dass Sie für das harmonische Miteinander und für den reibungslosen Ablauf aller Belange in unserer Praxis maßgeblich verantwortlich ist.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau Hertrich bedanken und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit!

 

 

Petra Hertrich und Dr. Johannes Hägel

Petra Hertrich und Dr. Johannes Hägel