Prof. Dr. Rupprecht, Leiter Nephrologie Klinikum Bayreuth, Focus Ärzteliste 2013

Donnerstag, 5. Dezember 2013 / 

Das Nachrichtenmagazin „Focus“ veröffentlichte im November die Liste der Top-Mediziner 2013. Wir freuen uns, dass unser geschätzter Kollege Prof. Dr. Harald Rupprecht, Leiter der nephrologischen Abteilung (Nephrologie) am Klinikum Bayreuth und gleichzeitig Leiter des KfH Nierenzentrum, Stolzingstraße 40, Spezialist für Bluthochdruck, erneut einer dieser 100 geehrten ist und gratulieren ihm hierzu sehr herzlich.  Im Hinblick auf eine optimale Betreuung von Hochdruckpatienten freuen wir uns, mit Prof. Rupprecht und seiner Abteilung für Nephrologie und Hypertensiologie am Klinikum Bayreuth einen kompetenten Kooperationspartner an unserer Seite zu haben.

 

Herr Prof. Dr. Rupprecht betreibt Bayreuths zweites Hypertoniezentrum im stationären Bereich. Für den ambulanten Bereich wurde uns bereits im Oktober 2012 als erstes Zentrum Oberfrankens das Zertifikat Hypertoniezentrum DHL zugeteilt.

 

 

Zertifiziertes Hypertonie-Zentrum