Sport besser als Medikamente

Freitag, 31. Januar 2014 / 

Sport besser als Medikamente – Dr. Johannes Hägel rät zu regelmäßiger Betätigung bei Bluthochdruck. Herr Dr. Hägel referierte am Montag, den 27. Januar in der Sparkasse Kemnath beim BRK-Kreisverband Kemnath 

 

Den kompletten Bericht über den Auftakt der Kemnather BRK-Gesundheitsvortragsreihe konnten sie in der Tageszeitung „Der neue Tag“ und in deren Internetportal Oberpfalznetz lesen. 

 

Unter Operpfalznetz.de vom 29.1.2014 werden sie fündig.

Über 70 Interessierte waren anwesend und konnten sich über Ursache und Folgen der arteriellen Hypertonie informieren.

 

Wir gratulieren dem BRK Kreisverband Kemnath zu dieser gelungenen Veranstaltung.

 

Dr. Hägel über arterielle Hypertonie beim BRK Kemnath

Dr. Hägel über arterielle Hypertonie beim BRK Kemnath

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Hägel ist Nephrologe im Nierenzentrum BayreuthKemnathPegnitz. Die Dialyseabteilung am Standort Kemnath versorgt die Oberpfalz mit den Städten Speichersdorf, Immenreuth, Pullenreuth, Eschenbach, Erbendorf, Pullenreuth, Pressath etc. bis Weiden und Marktredwitz.

Dr. Hägel ist Nephrologe (Nierenarzt, Facharzt für Nierenheilkunde, Nephrologie) am Dialysezentrum BayreuthPegnitzKemnath.