Urologe bei uns im Ärztehaus Kemnath – Nun Nierenzentrum

Freitag, 25. Juli 2014 / 

Ab 1. September betreibt Herr Dr. Bücherl eine urologische Praxis am Standort Kemnath im Ärztezentrum.

Früher mussten, gerade auch ältere Patienten den weiten Weg nach Bayreuth oder Weiden auf sich nehmen, was auch dazu geführt hat, dass die Patienten schlichtweg den Urologen nicht aufgesucht haben.

Zwischen der Nephrologie und der Urologie gibt es zwar Überschneidung aber alles andere als Konkurrenz. Viele Krankheitsbilder müssen von beiden Kollegen gemeinschaftlich gesehen und behandelt werden. Weitere Informationen zum Thema Unterschied Nephrologe und Urologe erfahren Sie hier.

Wir sind uns sicher, dass durch den Urologen der Standort Kemnath gestärkt wird! Das Nierenzentrum Kemnath ist nun komplett.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen einen erfolgreichen Start!

 

Die urologische Praxis ist unter der Telefonnummer 09642-5568045 erreichbar!